Aktuelles

Der Yachthafen Dreiländereck Lauenförde hat einen neuen Pächter für seine Gastronomie. Es ist uns gelungen Herrn Marcel Hübner für uns zu gewinnen.
Herr Hübner hat bisher erfolgreich zwei Restaurants an der Ostsee betrieben. Seine Gastronomie in Lauenförde wird " zum Yachthafen " heißen.
Wenn alles gut läuft wird er am 01.05.2022 eröffnen.
Wir werden euch hier auf dem laufenden halten.
______________________________________________________________________________________________________


Viele CORONA-Regeln wurden inzwischen aufgehoben. Wir bitten aber alle Besucher auf unserem Campingplatz auch weiterhin sehr vorsichtig zu sein
und sich ggf. mit einer Maske zu schützen. Ungeimpfte sollten sich zur eigenen Sicherheit impfen lassen.



Unsere Gastronomie ist wieder aktiv !
Zuz Gastronomie