Aktuelles

Viele CORONA-Regeln wurden inzwischen aufgehoben. Wir bitten aber alle Besucher auf unserem Campingplatz auch weiterhin sehr vorsichtig zu sein
und sich ggf. mit einer Maske zu schützen. Ungeimpfte sollten sich zur eigenen Sicherheit impfen lassen.

Unsere diesjährige Saison ist zu Ende und wir danken allen, die uns wieder tatkräftig unterstütz haben.
Gerne denken wir an viele schöne Begebenheiten zurück und wenn es mal nicht so geklappt hat, dann bitten wir um Nachsicht.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und werden bald mit den Vorbereitungen beginnen.
Unsere lieben Stammgäste und sicher auch wieder viele neue Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen.
Bis dahin......


 Zur Kneipe "Zum Hafenblick"

Falls sich die Seite nicht öffnen lässt, bitte mit rechter Maustaste auf Hafenblick in neuem Fenster öffnen !